Stefan Salvatore

in Probeposts 11.01.2014 14:48
von Kol Mikaelson • 61 Beiträge

Viel Glück und Spaß

nach oben springen

RE: Stefan Salvatore

in Probeposts 11.01.2014 15:05
von Stefan Salvtore

Es verstrich nicht viel Zeit, seitdem mich Caroline in diesen Bunker aus Eisen steckte und die Angst nargte noch immer an mir. Meine Panik wieder und wieder zu ertrinken, nicht entfliehen zu können und all die schönen und negativen Seiten meines bisherigen Dasein erneut durchleben zu müssen waren grauenvoll.
Sicherlich wollte ich von Silas los kommen, mein Leben wie ich es kannte und liebte zurück haben, doch die Tatsache dass ich immer noch von diesen Angstzuständen heimgesucht wurde und beinahe daran zu Grunde ging, war eine Tatsache die ich unbedingt ändern musste, doch hatte ich bereits die Kraft dazu?
Der Kampf mit Silas war stark und schwer und noch immer durchlebte ich die einzelnen Situationen dieser Momente mit ihm , doch ich hatte Caroline - meine Beste Freundin - die sich nicht abschütteln ließ und mir in dieser Schweren Zeit zur Seite stehen wollte.
Caroline war beinahe schon bessesen mir dadurch zu helfen, doch inständig hoffte das sie noch eine Andere Idee hatte als diesen dunkeln Kärker aus Eisen. Skeptisch stand ich nun im Wohnzimmer unseres Anwesens, mein Blick war auf das Ding gerichtet welches nun direkt vor uns auf dem Boden lag. Skeptisch begutachtete ich dies und wusste nicht genau ob ich einen erneuten Versuch durchstehen würde. Ich hatte Angst, panische Angst - doch hatte ich eine Wahl?
In diesem Augenblick betrat Katherine das Wohnzimmer, während Caroline voller Euphorie mir von ihren Plänen erzählte und ohne Punkt und Komma mich davon zu überzeugen versuchte, mischte sich Katherine ins Gespräch ein. Ihr Plan war ähnlich, doch dieses mal sollte ich nicht alleine in diesen Sarg. Sie würde mich begleiten!
Anfänglich nicht überzeugt, beugte ich mich dem Willen der beiden Frauen und unternahm einen letzten Versuch. Ich wollte ihnen nicht zeigen wie viel Angst ich hatte, doch ich befürchtete das mir diese ins Gesicht geschrieben war.
Kaum das sie den Deckel geschlossen hatte und ich nah an Katherine in diesem Sarg lag spürrte ich wie die Angst in meinen Adern pulsierte.
Ich zitterte am ganzen Körper, biss die Zähne auf einander und versuchte vergeblich den Deckel aufzudrücken. Genauso wie ich es damals im Steinbruch schon versucht hatte - doch vergebens.
Katherine redete unentwegt auf mich ein, sie wollte mich beruhigen doch anfänglich hatte auch sie eine Chance. Die Angst stieg immer weiter in mir auf, und wie verrückte bewegte ich mich in dem kleinen, engen Sarg der durch die zweite Person noch enger wurde. Ein erneuter Schrei entrang meiner Kehle "Caroline, öffne sofort den Sarg! Caaaaaaaaaroolinneeee!" meine Stimme war angst verzerrt, laut und inständig hoffte ich dass Caroline meiner Bitte nachging, doch Fehlanzeige!
"Caaaaaaaaaroline!" und erneut schrie ich gegen den Deckl. Katherine sprach weiter und weiter auf mich ein und als diese es schaffte dass wir Blickkontakt aufbauten, schaffte ich es normal zu atmen. Mein Puls verlangsamte sich und ich spürrte wie meine Hände, die ich mittlerweile zu Fäußten begallt hatte, sich entspannten. Katherine schaffte es den Fokus auf sie zu legen und beinahe versank ich in unserer gemeinsamen Vergangenheit....

//ich hoffe, dass ist erst einmal okay für den Anfang?

nach oben springen

in Probeposts 11.01.2014 15:07
von Kol Mikaelson • 61 Beiträge

Für den Anfang vollkommen ausreichend
Du darfst dich gerne anmelden

nach oben springen

in Probeposts 11.01.2014 15:17
von Stefan Salvatore

Okay dann mach ich mich ans Werk =)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (19.02.2025 04:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen