Elena Gilbert

in Probeposts 23.01.2014 19:29
von Kol Mikaelson • 61 Beiträge

Dann leg mal los

nach oben springen

RE: Elena Gilbert

in Probeposts 23.01.2014 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Geschrieben für ein Starforum das aber nie den Arsch hochbekommen hatte und sich für eine Nina entschieden hat. ^^

Gegen 6 Uhr klingelt ihr Wecker und müde sucht sie mit der Hand nach dem störenfried und schaltet ihn aus. Gähnend öffnet sie die Augen und streckt sich erst mal genüsslich, die Knochen knacksen leicht durch den langen erholsamen Schlaf, aber irgendwie hätte es dennoch noch ein Stündchen länger sein können. Aus dem Bett kletternd tapst sie müde ins Bad, schlüpft aus ihrer Kleidung und gönnt sich erstmal eine kühle Dusche um wach zu werden. Was auch ziemlich gut klappt den binnen Sekunden reißt sie keuchend die Augen auf und schüttelt sich unter dem Wasserstrahl der ihre müden Knochen weckt. Frisch geduscht schlingt sie schließlich eines der riesigen Handtücher um ihren Körper und nutzt ein anderes um es sich um die Haare zu wickeln und in diesem Aufzug geht sie in die Küche um die Kaffeemaschine anzuschalten. Im Kühlschrank kramt sie nach Milch und macht sich eine Schüssel Cornflakes fertig den ihr Magen knurrt vor Hunger. Alles wieder verstaut lehnt sie sich mit dem Rücken an die Arbeitsplatte und löffelt ihre Cornflakes aus der Schüssel um ihren hungrigen Magen zu füllen. Ihr Blick fällt dabei auf ihr Smartphone und bemerkt mehrere Nachrichten, bei der einen oder anderen kann sie sich ein Grinsen nicht unterdrücken. Candice die sich freut das die Dreharbeiten endlich wieder los gehen, Kat die sich beschwert das sie nun einen Geist spielenmuss. Weitere Nachrichten geht sie durch, tippt jedem zurück und bleibt bei Paul's hängen. Sie liest sich die Nachricht durch und geschockt starrt sie das Display an. Die beiden wollen sich scheiden lassen!? Das kann doch nur ein Witz sein. Sofort schreibt sie ihm das sie später reden werden und er ihr alles erklären soll, den das schockiert sie gerade einfach sehr. Die beiden waren doch so ein süßes Paar.. Und vor allem schon so lange glücklich. Daher kann sie es einfach nicht begreifen.
Als die Kaffeemaschine durchgelaufen ist schüttet sie sich eine Tasse ein und mit dieser in der Hand verschwindet sie wieder ins Schlafzimmer. Die Tasse stellt sie auf den Nachttisch und durchwühlt in ihrem Kleiderschrank alles mögliche bis sie findet worauf sie heute Lust hat und legt sich alles parat um anschließend im Bad zu verschwinden um die Haare zu föhnen. Die dichte braune Mähne braucht immerhin ihre Zeit, manchmal wenn sie es eilig hat ziemlich nervig, aber sie würde sich die Haare auch nie abschneiden ! Selbst für eine Filmrolle nicht, dann lieber eine Perrücke.
Geschlagene fünfzehn Minuten später ist sie endlich fertig und hat auch direkt ein dezentes Make-Up aufgetragen. Inzwischen ist der Kaffee auch abgekühlt sodass sie sich nun erstmal ihren Kaffee gönnt um wach zu werden. Nochmal gemütlich im Bett zurück gelehnt geht sie alles für den heutigen Tag durch und macht sich weitere zehn Minuten später endlich fertig. Unterwäsche, Jeans, Oberteil und Jacke angezogen greift sie im Flur nach ihrer Tasche und ihren Schlüsseln und verlässt ihre Wohnung um sich auf den Weg zum Set zu machen. Der erste Drehtag.. verdammt wie sie sich darauf gefreut hat. Endlich geht es wieder los. Den trotz Con's und Shootings hat sie alle schrecklich vermisst und als sie an der nächsten Ecke von Candice überrannt wird lacht sie laut auf. "Candice spinnst du mich so zu erschrecken?" Scherzt sie lachend und zieht sie erstmal in ihre Arme. "Was machst du den hier?" Erkundigt sie sich neugierig. > Ich war gerade in der Nähe und dachte ich überrasche dich damit wir noch vorher einen Kaffee trinken können. < Schmunzelnd schüttelt sie amüsiert den Kopf und hakt sich bei Candice unter. "Prima Idee, den wach werden heißt es wohl oder übel erstmal." Den warum auch immer hat sie beschissen geschlafen und das frühe aufstehen ist da auch nicht sehr hilfreich gewesen. > Wie gehts dir den? Freust du dich schon? < An Candice schon fast hyperaktive Art wird sie sich nie gewöhnen können, um diese Uhrzeit schon so quicklebendig.. Etwas was sie sicher mit zehn Stunden Schlaf nicht hin bekommen würde so ein Faulpelz wie sie es morgens immer ist. "Mir gehts ganz gut auch wenn mein Handy mir heute morgen einen Schock nach dem anderen verpasst hat bei den ganzen Nachrichten von euch.. Ihr stalkt einen ja schon richtig wenn man nicht direkt antwortet." Lachend stupst sie Candice mit der Schulter an während sie weiter gehen Richtung Starbucks.
Dort angekommen bestellt sie sich einen Vanille Latte macchiato und einen Schokoladenmuffin. Verdammt wie sie die Dinger liebt, da könnte sie sich wirklich rein legen. Candice bestellt sich einen einfachen schwarzen Kaffee und leicht schüttelt sie sich. "Kein Wunder das du immer so wach bist." Murmelt sie lachend und zahlt ihre Bestellung und nimmt auch schon beides entgegen. Sie wirft einen prüfenden Blick auf ihr Handy. "Wir haben noch genügend Zeit um uns kurz hinzusetzten." Schlägt sie vor und schon steuert Candice ihren Stammtisch an. "Keine Antwort ist auch eine Antwort." Neckt sie und setzt sich ihr gegenüber. "Ich freu mich schon richtig das es endlich wieder los legt. Also ganz erlich? Die Pausen sind einfach viel zu lange." Wie oft sie doch schon darauf angesprochen wurde wann es endlich wieder los geht. "Aber am meisten freue ich mich schon darauf Katherine als Mensch zu spielen." Das war etwas was sie genossen hat, die Finalefolge mit diesem Highlight. Beim lesen des Drehbuches konnte sie sich ein grinsen schon nicht verkneifen. Aber Katherine ist doch eine Rolle geworden die sie sehr mag, den wann hat man schon mal das Vergnügen eine Doppelrolle zu spielen? Einmal das naive Mädchen was selbstbewusst wird nach und nach. Und dann noch die Bitch die macht was sie will. Ja sie liebt ihre beiden Rollen und sie ist gespannt ob man Tatia auch noch in die Drehbücher schreiben wird in Erinnerungsszenen oder so. Wäre doch auch mal sehr interessant zu wissen wie Tatia so war, wie es Elijah und Niklaus ging als sie starb...
Aus ihren Gedanken wird sie allerdings gerissen als Candice sie schockiert anspricht. > Hast du das schon mit Paul gehört? < Seufzend nickt sie. "Ja er hat mir auch geschrieben. Ich hab ihm gesagt das wir nach dem Dreh mal reden werden, er braucht sicher jemanden.. Kommt doch sehr überraschend." Vor allem wenn der Grund stimmt den Paul noch dazu schrieb.
Candice und sie reden noch über verschiedene Dinge, allen vorran natürlich das Liebesleben. Wie konnte sie auch denken das sie mal verschohnt bleibt? Nicht bei Candice, aber das wird irgendwann noch in ihren Kopf rein gehen. Und da die Zeit zu schnell vergangen ist machen sie sich auf den Weg zum Set wo sie schon erwartet werden. "Heey." Begrüßt sie die Runde und umarmt jeden noch nacheinander. Paul flüstert sie dabei allerdings noch ins Ohr das sie für ihn da ist wenn er reden will und verschwindet in der Maske um sich für den Dreh fertig machen zu lassen....

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:04

Wir haben noch eine weitere Bewerberin, also kleinen Augenblick

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:09

Nun muss ich mir auch noch die Daumen drücken um endlich mal eine Elena zu bekommen xD

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:10

Wir werden sehen

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:22

Es ist wirklich eine schwere Entscheidung, aber ich würde gerne die andere Elena nehmen...
Würde dich vielleicht noch eine andere Rolle interessieren ? Es sind ja noch alle offen
Wenn du bei Nina Dobrev bleiben möchtest, könnte ich dir Amara Petrova empfehlen

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:30

Da ich seit gut 1 1/2 Jahren Elena suche ist es echt schade.. Daher hab ich mich extra so beeilt mit dem on kommen damit die Rolle nicht weg geschnappt wird..

Und über Amara weiß ich nichts..

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:42

Und eine andere Rolle wäre nichts für dich ?

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:47

Ich wollte endlich mal Elena playen.. Suche wie gesagt seit 1 1/2 Jahren und muss mich dauernd mit anderen Charas vertrösten.. Über Amara weiß ich nichts.. Denn ja ich wollte auch Nina Dobrev halt dadurch endlich mal bekommen..

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:51

Ja das ist wirklich schade...Tatia Petrova wäre noch...über sie ist ja nur bekannt das sie der zweite Doppelgänger ist und mit Klaus & Elijah zusammen war, du könntest sie denn halt Free playen und Ava wäre dementsprechend auch Nina Dobrev

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:56

Ja dann Tatia oder Amara wenn man mir da was zu sagen kann? Bin noch nicht dazu gekommen die englischen Folgen zu gucken sodass ich da etwas hinterher hinke^^

nach oben springen

in Probeposts 23.01.2014 20:58

Also wie ich unten schon geschrieben habe ist Tatia der Zweite Doppelgänger und du könntest sie playen wie du magst, da über sie selbst nicht viel bekannt ist.
Amara wäre der erste Doppelgänger, diese hatte im alten römischen Reich eine Affäre mit dem Hexenmeister Silas, welcher aber eine andere Frau heiraten wollte, sie wurde dann von der Verlobten von Silas, Quetsyah, versteinert und würde jetzt wieder kommen, auch diese könntest du auch Free playen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (19.02.2025 04:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen