Hayley ²

in Probeposts 11.01.2014 16:30
von Kol Mikaelson • 61 Beiträge

Auch dir Viel Spaß

nach oben springen

RE: Hayley ²

in Probeposts 11.01.2014 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Im seidenen Nebel der Nacht stand sie, das Werwolfsmädchen mit einem Hybridenkind von dem meistgehassten und meistgefürchtesten Urvampir: Niklaus Mikaelson.
Das schöne Mädchen fasste sich mit ihrer linken Hand an den Bauch und mit der rechten Hand stütze sie sich an dem Geländer des Balkons. Sie konnte es es immer noch nicht recht einordnen, das Gefühl Mutter zu werden, da Hayley, dies war der Name der schönen Werwölfin, direkt nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben wurde.
Nach einem Bootsunfall, den Hayley verursacht hatte, sind welche ums Leben gekommen, was bei dem Mädchen den Werwolffluch auslöste. Und bei ihrer zweiten Verwandlung, wurde sie eine Waise.
Seuftzend strich die Brünnette sich eine Haarsträne hinter ihr rechtes Ohr. Der Nachtwind kühlte ihr leicht vom Schlaf erhitzes Gesicht und vertrieb den Nebel. Eine Zeitlang blieb das schöne Mädchen nun so stehen, bis der Wasserdunst ganz verschwunden war. Nun hatte sie klare sicht auf den Wolkenlosen Nachthimmel, und dachte über ihre Zukunft, ihre Gegenwart und ihre Vergangenheit nach, während ihre Linke Hand immer noch auf ihrem Bauch lag.

Ich hoffe er gefällt euch. ^^

nach oben springen

in Probeposts 11.01.2014 16:48

Also ich habe mich für die andere Hayley entschieden, tut mir Leid
Aber würde dich vielleicht auch ein Freechara interessieren oder ein anderer Chara an dem du dich mal versuchen würdest ?

nach oben springen

in Probeposts 11.01.2014 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nein, tut mir leid. Ich mag nur Phoebe Tonkin.

nach oben springen

in Probeposts 11.01.2014 16:51

Okay, tut mir Leid

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (19.02.2025 04:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen