Ich konnte hören was Elijah sagte und lächelte ihn dabei an. "Das freut mich zu hören, das ihr zwei euren Spaß hattet." sagte ich dann auch darauf und sah wieder zu meinem kleinen Engel, und merkte schon wie sie mit ihren kleinen Händen anfing in mein Haar zu greifen und daran ein wenig rum zu fummel. Ich sah wieder auf und lauschte den Worten die Klaus Bruder an mich wandt. "War nicht anders zu erwarten, nicht wahr?" meinte ich dann und grinste etwas als ich die Vokale hörte die meine Tochter an mich wandt. "Ja mein Schatz. Ich hab schon gehört das ihr zwei euch prächtig amüsiert habt." meinte ich, denn ich konnte mir schon denken was es zu bedeuten hatte. Und ausserdem war ich Mutter, da kam das aus dem reinen Mutterinstinkt das ich mir denken konnte was Aryandran uns mitteilen wollte. Ich blickte zu Elijah als ich ihn fragen hörte wie es mir heute ergangen sei. "Ich kann nicht klagen. Es gab ein wenig etwas was ich klären musste. Immerhin will ich wissen wer nun meine richtigen Eltern waren. Wäre ja schlimm wenn ich mich nicht für sie interessieren würde." sagte ich dann weiter. Nein, niemals würde ich meine Tochter in Gefahr bringen das käme mir nie in den Sinn, auf der einen Seite weil ich wusste das ich dann den Zorn aller Mikaelson´s hätte und nicht nur von Klaus, aber ich wollte meine Tochter ebenso schützen. Ich lächelte Elijah wieder freundlich an als er mich fragte ob er mir etwas anbieten konnte. "Mhm ich weis nicht... Vielleicht ein Bourdon." sagte ich dann, auch wenn ich damit kein gutes Beispiel für das Kind war.