Eine weile saß ich nun hier an der Bar und war mehr als zufrieden. Ich saß hier in meiner Bar und trank einen Bourbon. Besser konnte es mir echt nicht gehen. Mein Blick war die ganze Zeit auf meinen drink gerichtet. Plötzlich aber sah ich Jenna und fragte mich was mit ihr war. Sie war so anders.So kannte er sie nicht, nicht die Frau die er so geliebt hat. Naja muss man ja nicht verstehen.Ich schaute kurz zu ihr hin bis ich dann Damon hörte der gleich seine Drink vorderte. " Hier, Buddy" und ich schob ihm den Drink schon rüber.Ich strahlte Damon an und war auch froh ihn zu sehen. " Danke Kummpel ich freute mich mich. Hast du es mit Elena und so geklärt?". Darauf spielte er auf das Heilmittel an. Wenn es nach ihm gehen würde , würde schon hier bleiben aber dann bräuchten sie eine Hexe die einem Half. " Kumpel du glaubst nicht wie sehr ich gerne hierbleiben würde , nur war das nicht so einfach. Wir könnten Bonnie fragen" sagte ich und hoffte Damon verstand mich. Klar verstand er mich. Ihm ging es ja genauso wie mir. Das er auch noch die andere Petrova kannte wusste ich nicht und ich hätte bestimmt auch dumme fragen gestellt. So nahm ich das glas und stoßte mit ihm an.
Ich hatte doch glatt mal noch ein paar Drinks mehr bestellt. Ich konnte sich noch gut daran erinnern wie es war mit Damon einen zu trinken. Eine Flasche Bourbon war da echt nichts. Gott und seitdem ich ein Vampir war konnte ich komischer weise noch mehr ab." ich hab gewusst das du es dir lobst". Ich genoss es grade mit Damon hier seine Vampir oder auch Geister Qualitäten auszunutzen. So Manipulierte ich gleich die nette Bardame und die beiden bekamen doch glatt eine Flasche geschenkt. " Na nun auf einen geilen Abend , Damon" sagte ich und ich wollte nun echt alles geniessen. Dann kamen die beiden aber auch schon auf das Heilmittel zu sprechen. " Behalte das oder gib es gleich Elena, es wird Zeit das sie wieder sie wird". Oft hatte er sie beobachtet und es gefiel ihm echt nicht das sie sich verändert hatte. Ein glück hatte sie langsam ihre Menschlichkeit wieder. Das war für ihn echt wichtig." Du meinst Bonnie würde das echt hinbekommen?" fragte ich nur nach. Das sie viel Macht hatte wusste er, aber nicht wieviel.
Weiter trank ich einen Schluck und genoss es. Lange hatte ich keinen leckeren Bourbon mehr getrunken."was wir heute reissen?" fragte ich während er den schluck getrunken hatte. " wir schauen wie wir silas erledigen und Elena das Heilmittel geben können". Ich schaute in Menge und sah dann auch von weiten Stefan. " Guck mal da ist dein Bruder" und zeigte Damon dann auch wo er meinte.